Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neles Mom am 15.05.2007, 17:14 Uhr

Meine Nele...

...mag auch nicht allein schlafen. Außenstehende machen oft Druck "ihr verwöhnt die Kleine", etc... aber das ist mir letztlich völlig egal. Nele pennt entweder in ihrem Bett, dass genau neben meiner Bettseite steht oder in unserem Bett. Und wir alle sind glücklich. Ich muss sie auch jeden Abend in den Schlaf stillen. Hätte ich mir nie träumen lassen, aber ich finde es ok. Weil es für Nele das beste ist und es ihr Bedürfnis ist. Ist wirklich eine Einstellungssache, ob es einen belastet oder nicht. Denk positiv darüber!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.