Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastycat am 15.05.2007, 19:50 Uhr

Meine Nele...

Las ihn weiter auf dem Arm einschlafen ist doch viel stressfreier.
Mein kleiner schläft auch in seinem Bett aber einschlafen lass ich ihn immer auf den Arm.

Ist doch auch viel schöner ruhig mit viel Liebe und Nähe einzuschlafen als weinen szu müssen.

Versetz dich doch mal in seine Lage es ist doch auch für dich schöner zu zweit einzuschlafen als alleine.

Handle nach Gefühl und höre nicht auf andere die dir was über dein Kind erzählen wollen. Du weißt am besten was ihm gut tut.

Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.