Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 29.07.2009, 13:54 Uhr

Frühes Aufwachen

Ist bei uns auch so. Und dann chaotische Nächte dazu, kommt gut Unsere hat immer bis 8 Uhr geschlafen, derzeit hat sie eine Phase von 7 - 7.30 Uhr und es gab eine Zeit, wo sie tatsächlich 5.30 Uhr WACH war.

Ich glaube vieles im Leben mit einem Würmchen ist EINFACH SO. Und es gibt keine besonderen Gründe. Irgendwie sagen alle immer, es ist ein Schub...bei uns sind seit 7,5 Monten Schübe

Ich kann Dir also sagen, es kommen bestimmt noch andere Zeiten.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schreien nach dem Aufwachen

Mein Beitrag wird etwas lang werden, aber ich hoffe auf einige Ratschläge. Mein Sohn ( 8 1/2 Monate) ist schon immer ein schlechter schläfer. Wir hatten seither schon viele schlaflose Nächte. Sein Problem ist seither gewesen, das er tagsüber nur auf meinem Arm schlafen wollte ...

von kati1402 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

immer wieder aufwachen

Hallo! Seit dem meine Tochter 2 1/2 Monate ist versuche ich zur selben Zeit am Abend an ein Einschlafritual zu gewöhnen. Mit 6 Monaten hat es auf einmal geklappt ohne wieder aufzuwachen oder ev. gar nicht einzuschlafen. Jetzt mit 8 Monaten fängt das ganze schon wieder an. Sie ...

von Nicole+Chiara 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Nächtliches Aufwachen / Munter sein

Hallo, hab da auch so meine Sorgen mit dem Schlafen nachts. Einschlafen klappt ja noch ganz gut bei meinem Sohn (heute 7 Monate geworden) aber seit zwei Wochen weckt er nachts zwischen 1 und 2 Uhr auf und ist dann für ne Stunde mindestens wach. Er erzählt und schreit ...

von couobo 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

häufiges aufwachen

hallöle ihr lieben. seit nun über einer woche wacht meine 5 1/2 monate alte tochter fast jede stunde in der nacht auf. dann will sie entweder den schnuller oder auf den arm. vorher hat sie locker 4-6 stunden durchgeschlafen, was ist bloß los mit meinem ...

von kathischmidt 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Häufiges Aufwachen in den Morgenstunden

Hallo, mein Sohn ist 5 1/2 Monate und schon von anfang an schläft er in den Morgenstunden nur noch sehr schlecht...durchgeschlafen hat er noch nie, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Er geht so zw. 19 und 19:30 schlafen (schläft von selbst im eigenen Bett mit Spieluhr ...

von Mollie80 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

nächtliches Aufwachen, kein Einschlafen mehr

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie hat früh damit begonnen nachts durchzuschlafen und auch das Einschlafen ging ohne Probleme. Seitdem sie sich auf den Bauch drehen kann ist es mit der Nachtruhe vorbei. Die erste Zeit hat sie sich im Schlaf und auf den Bauch gedreht ...

von caro2008 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Einschlafen mit Geschrei aufwachen

Hallo, meine Tochter 11 Wochen ist immer um 21 Uhr, nach dem Unziehen und Füttern gut eingeschlafen und Nachts nur einmal zum Essen wach geworden. Seid ca. einer Woche kriegen wir sie kaum zum Schlafen. Tags über macht sie kurze Nickerchen, insgesammt etwa drei Stunden. Abends ...

von ilt 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Nächtliches Aufwachen und nicht wiedereinschlafen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt und hat bisher nur ein paar Nächte durchgeschlafen (kann ich an einer Hand abzählen). In der Regel wacht sie so ca. 3-4x auf und schreit. Ich stille noch - an der Brust beruhigt sie sich meist schnell und schläft wieder ein. ...

von Svalbard 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Frühes aufwachen?

Habt Ihr auch sowas zu hause?Lukas habe ich z.B.gestern weil wir auf Besuch waren um 19:30 ins Bett gelegt. Also später als sonst,und um 5:30 wieder aufgewacht.Wie immer,und auch wenn ich ihn eher ins Bett lege,auch um 5:30. Er ist aber dann immer totmüde noch,vor allem ...

von Mopelchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.