Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 23.07.2009, 20:34 Uhr

Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Wir haben ja zur Zeit das Problem,das Finn nicht mehr schlafen will und schon gar nicht in sein Bett.Waren schon beim KIA,der hat uns Clobuli gegeben und meinte,er hätte vor irgendwas richtig Angst(vielleicht mal schlecht geträumt oder so.)Naja,nun gehen beide erst um 21.00h od. 22.00h ins Bett und schlafen dann ab circa 0.00h mit bei uns im Bett heul..Wie ist das bei Euch so?LG

 
14 Antworten:

Re: Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Antwort von KSC1979 am 23.07.2009, 20:45 Uhr

Hallo,

unsere kleine (15Tage) geht 18:30Uhr und unser grosser (6 1/2Jahre) geht 19:30Uhr.

lg snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Antwort von Inpale am 23.07.2009, 20:47 Uhr

Wie alt sind denn Deine Kinder und warum schlafen denn beide bei euch mit im Bett, wenn doch eigentlich nur einer die Schlafprobleme hat? Das ja richtig blöd für euch.
Unsere Tochter liegt zwischen halb sieben und sieben im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja es sind Zwillinge;-)

Antwort von Jägermeister am 23.07.2009, 20:56 Uhr

Die beiden sind 20Mon. alt und haben immer soweit gut geschlafen.Natürlich steckt der eine den anderen an,und der will dann auch mit zu uns ins Bett.Tja,das ist wirklich richtig blöd für uns,aber da müssen wir wohl durch..Der Doc meinte,das für Finn es auf jeden Fall besser ist wenn er bei uns schläft,solang er so brüllt.Es kommt ja noch dazu,das er nen Leistenbruch hat,der nächste Wo. operiert wird.Ich halte auch nicht besonders viel vom schreien lassen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja es sind Zwillinge;-)

Antwort von Himbaer am 23.07.2009, 21:45 Uhr

Mein jüngster ist jetzt 15 Monate alt und es ist haargenauso.
Er schläft irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr ein und spätestens um 12 wird er wach und schläft dann bei mir im Bett weiter.

Spätestens mit 16 schläft er bei seiner Freundin- oder alle beide bei mir?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja es sind Zwillinge;-)

Antwort von Finje am 24.07.2009, 11:48 Uhr

Meine kleine (8 Monate) geht zwischen 18.30 und 19.00 Uhr ins Bett und meine große (2,8 Jahre) um 19.30 Uhr. Jetzt im Sommer geht meine große aber auch schon mal später ins Bett - wenn sie z.b abends noch mit Papa mit den Fahrrad unterwegs ist oder wenn Oma+Opa im Garten sind kann es auch schon mal 20.30 werden.
LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Antwort von Agnetha am 24.07.2009, 12:23 Uhr

Mein Sohn ist 5. Er schläft am Wochende morgens ungefähr bis 5.30 Uhr, an ganz guten Tagen 6.00 Uhr, und geht gegen 20.00 Uhr ins Bett. Schlafen tut er meist gegen 20.30 Uhr.

In der Woche sind die Zeiten die gleichen, bloß dass er im Kindergarten noch eine Stunde Mittagschlaf hält.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Antwort von reggi87 am 24.07.2009, 17:35 Uhr

Meine Maus (11Monate) geht um 20Uhr schlafen und wird dann auch erst so gegen 8:30Uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehen eure Mausis ins Bett?

Antwort von kat1502 am 24.07.2009, 20:07 Uhr

Hallo,
mein Kleiner (17 Monate) geht um 19.00 Uhr ins Bett und steht gegen 7.00 Uhr auf. Meist meldet er sich gegen 22.00 Uhr, trinkt dann einen Schluck Wasser und schläft dann weiter bis früh.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genauso ...

Antwort von lukas_mama am 24.07.2009, 20:34 Uhr

... mein Kleiner (2Jahre) geht um ca. 19:00 mit mir in meinem Bett (er hat noch ein Gitterbett) schlafen, wenn er schläft, trag ich ihn in sein Gitterbett. Wenn er dann wach wird (jede Nacht verschieden) kommt er zu uns ins Bett. Er klettert alleine raus. Hatten zwischendurch mal eine bessere Zeit mit alleine einschlafen und so aber jetzt ist die Mama-Phase wieder da.

Es wird sich hoffentlich mal ändern, grüße martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei uns zum Glück noch nicht so

Antwort von Danin85 am 25.07.2009, 7:43 Uhr

Guten Morgen,

unser Kleiner 12 Monate geht zwischen 19.30 Uhr 20.00 Uhr ins Bett und wacht meist um 6.45 Uhr auf.

Was sich wohl im November ändern wird wenn das Geschwisterchen da ist.

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei uns zum Glück noch nicht so

Antwort von Dreamy am 25.07.2009, 11:06 Uhr

Meiner kleiner (16 Mon.) geht zwischen 21.15 und 21.30 Uhr ins Bett. Meist schläft er dann bis 8.30. Heute sogar bis 10.00.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei uns zum Glück noch nicht so

Antwort von lukas_mama am 25.07.2009, 21:42 Uhr

Meiner ist bis 18 Mon. alleine in seinem Bett eingeschlafen und hat auch halbwegs durchgeschlafen, aber seit er 1,5 Jahre ist hat sich alles verändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuell gegen 22 Uhr

Antwort von Püminsky am 25.07.2009, 22:21 Uhr

Früher haben wir kaum ne Chance und werden mit Tränen und geschrei abgestraft ;)
Er ist 17 Monate.
Vorher ging er so zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett.
Schlafen tut er mit Unterbrechungen so bis 7/8 Uhr, ganz selten auch mal bis 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergass zu schreiben, meiner steht ...

Antwort von lukas_mama am 26.07.2009, 20:44 Uhr

... zwischen 5.45 und 6.45 auf. Mittags schläft er momentan nur noch jeden 2. 3. Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wann Abends ins Bett

Hallo, unser Sohn ist 3 1/2 Monate. Schläft in seinem Bett, bei uns im Schlafzimmer. Bis jetzt haben wir es immer so gemacht, wenn er Abends im Wohnzimmer eingeschlafen ist, haben wir ihn erst in sein Bettchen gelegt, wenn wir auch ins Bett gegangen sind. Manchmal ist er ...

von BienchenB 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

von nemesis73 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

8 Wochen alt - wann ins Bett?!

Hallo zusammen! Unser kleiner Sohn wird am Montag 8 Wochen alt. Bis gestern haben wir uns auch noch keine Gedanken übers Bettgehen gemacht, weils für uns so wie wir es machen eingentlich ok war/ist. Und zwar geht unser Dominik eigentlich immer erst so zwischen 23 und 24 Uhr ...

von Kükenmama 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Wann gehen eure Babys abends ins Bett?

Hallo :-) Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen und geht abends schon um 18 Uhr ins Bett. Dann schläft sie bis ca. 05:30-06:00. Nachts muss ich sie auch noch 2x stillen. Ich habe schon versucht, das sie etwas später ins Bett kommt, aber dann wird sie äußerst maulig. Wie ist es ...

von Naviraste 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.