Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 27.07.2009, 18:48 Uhr

schubprobleme 42. woche

wer kennt das auch, daß sobald die kleinen komisch werden und man in der schubtabelle nachschaut, daß es da immer einen zusammenhang gibt?

unsere kleine schläft seit letzten donnerstag nachts sehr sehr unruhig...nachdem sie heute auch völlig durch den wind war und nur rumgeheult hat, habe ich mal in der schubtabelle nachgeschaut...und siehe da...der nächste 6 wochen lange schub...

normal hatte sich das mit den nächtlichen problemen meist auf ca 3 tage beschränkt, aber dieses mal ist es echt heftig...

sie will nix vom löffel essen, alleine essen geht auch nicht, sie schmeißt alles durch die gegend und ist nur knatschig...

wie lange haben eure kleinen in dieser phase gesteckt und kann ich ihr die nacht irgendwie erleichtern, denn ich bin überfragt, denn bisher hat sie immer alleine durchgeschlafen und bei uns schläft sie gar nicht, sonder wenn nur in ihrem bettchen, was ja sonst sehr gut ist...nur momentan für uns die reinste rennerei ins nebenzimmer...

gibt es da kleine tips zum durchhalten oder einfach nur durch und warten, bis sich alles von alleine bessert...

denn wir wollen sie nun auch nicht in unser zimmer stellen, da es ja sonst auch nicht nötig war...

muß wieder zur mini...und schüssi


vlg
danny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.