Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin2 am 18.12.2020, 14:36 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Herzlichen Glückwunsch erstmal du wirst ja jetzt sicherlich schon 2 - Fach Mami sein die das im Griff hat ( also dieses genannte "problem").
Ich würd gern für Mutter trotzdem hier rein schreiben, weil bestimmt andere trotzdem noch damit beschäftigt sind.

Und zwar meine Tochter wird am 01.01.2020 9 Monate. Sie schläft schon immer in meinem Arm ein. Ganz Anfangs hatte ich sie in den Schlaf gestillt was bei ihr auch gar nicht anders ging. Dadurch denk ich wird sie sich das angewöhnt haben nur bei mir einzuschlafen. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich hätte zwar auch gerne das sie alleine einschläft, weil mir das ja auch das Gefühl gibt, Mama ich weiß du kommst wenn ich dich brauche.. aber so einfach ist das ja in dem Alter noch nicht.
Ich probiere sie immer neben mir statt in dem Arm einschlafen zu lassen, entweder sie will Oder nicht.. ja ich gebe dann nach und nehm sie wieder in dem Arm. Ich werde sie niemals schreien lassen, vorallem wenn ich weiß sie ist jetzt müde und möchte einfach schlafen.. interessiert sie doch nicht was ich da für experimente machen möchte. Also ich will damit nur sagen, einfach immer mal probieren, irgendwann wird es vielleicht klappen .. aber wer damit angefangen hat muss damit leider rechnen. Wirklich schwer raus zu bekommen find ich.. weil der 8-11. Monat find ich auch recht anstrengend ist für die Babys ..

Da hilft nur Geduld und genießen.

Nur persönlich würde ich in dem Alter kein Baby mehr rumtragen. Einfach ins Bett setzen, Baby im Arm leicht schaukeln und gut damit muss es sich zufrieden geben. Ich finde ein bisschen von solchen Einschlagmethoden kann man ab 6/7 Monat runterfahren ( leicht ruhiger werden lassen).

Aber jeder muss das für sich entscheiden und rausfinden.
Das Internet macht einen dazu nur noch verrückter und verzweifelter!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.