Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.03.2018, 14:12 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Nun ja ... Dein aller erstes Post ist ja auch ... sagen wir mal: forsch ...

Was mich interessieren würde: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehst Du ja davon aus, dass es eine (schlechte) Angewohnheit ist, verursacht von der Mutter bzw. den Eltern, wenn Babys/Kinder z.B. nur mit Körperkontakt oder Wippen oder Stillen oder was auch immer einschlafen. Wie würdest denn Du dann vorgehen, wenn sich das Baby "nicht hinlegen lässt", sprich es anfängt zu schreien, wenn Du es ins Bettchen legst und es den Körperkontakt verliert, wenn Du es hochnimmst und tröstest, das Spiel dann aber wieder losgeht, wenn du es wieder ablegst: hinlegen - schreien - hochnehmen und trösten - hinlegen - schreien ... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.