Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 06.03.2018, 22:35 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Ist das dein Ernst?!? Das ist ein 8 Monate altes BABY! Meine Kleine ist 19 Monate und wird weiterhin in den Schlaf begleitet, weil sie es braucht. Wenn du deine Kinder einfach hinlegen konntest und sie haben geschlafen ist dass ja schön und gut, soll es geben, aber deiner Aussage nach "niemals nachgeben" deutet eher darauf hin, dass die Bedürfnisse der Kinder deinen untergeordnet wurden!

Der Altersabstand von grademal 15 Monaten ist natürlich echt hart und ich würde empfehlen mal im 2 unter 2 Forum nachzufragen wie man den Alltag gut meistern kann, im Moment würde ich von rumlaufen zum Einschlafen einfach auf wippen auf dem Pezziball umsteigen, da das Gewicht mit fortschreitender Schwangerschaft vielleicht problematisch werden könnte... und vielleicht immer weniger wippen und dann zum Einschlafen nur noch im Arm halten.
Ich habe mich bewusst für 4 Jahre Abstand entschieden, da ich nicht gewusst hätte wie ich beiden hätte gerecht werden können, aber es gibt ja auch Eltern die das prima geregelt bekommen! Ich drücke euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.