Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 11.03.2018, 0:49 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Wenn hier jemand unverschämt ist dann bist du das! Jeder soll sein Kind so schlafen legen wie er will. Was ich nur nicht verstehe ist,wenn man sein Kind lange Zeit an etwas gewöhnt und es dann aber doch lieber abgewöhnen will. Ich habe ja auch gewisse Erfahrung gesammelt. Sie wollte ja wissen wie sie ihre Situation ändern kann.
Also habe ich gesagt das man von Anfang an es nicht angewöhnen muss und habe ihr gesagt wie sie es ändern KANN. Ich habe lediglich gesagt wie ich damit umgegangen bin.
Es sollte meinerseits absolut kein Angriff sein,das hat sie so auch nicht wahr genommen. Persönlich kann man sich besser erklären,schriftlich ist es schwieriger.
Ich kann solche Menschen wie dich echt nicht abhaben,so Angriffslustlg.
Naja gut ist.
Trotzdem alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.