Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 07.03.2018, 12:46 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Hallo!

Ich denke nicht, dass du deinem Baby so schnell ans alleine einschlafen gewöhnen kannst. Das ist aber nicht schlimm und völlig normal, du bist auch nicht Schuld weil du irgendetwas angewöhnt hast. Lass dir bitte keinen Sch... einreden! Die meisten kinder brauchen Körperkontakt beim Einschlafen. Sei es durch Stillen, Tragen oder Kuscheln.

Diejenigen, die ihre Kinder einfach so hinlegen (können), reden sich immer sehr leicht. Einfach reden lassen...

Ich habe mit 12 Monaten angefangen, das Einschlafstillen abzugewöhnen und es durch Kuscheln ersetzt. Ich lege mich neben ihn ins Bett und er schläft. Die Umgewöhnung war auch keine große Geschichte. Vielleicht ist das eine Option für dich!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.