Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohne2015 am 04.02.2018, 12:44 Uhr

Baby schläft nicht mehr

Hallo,
Kann mir jemand helfen. Meine Tochter (4 Monate) schläft seit zwei Wochen nicht mehr. Vorher hat sie Vormittag ne halbe Stunde geschlafen, Mittag 2-3 Stunde und Nachts von 19:30 bis 6 oder 7 Uhr meistens ist sie einmal in der Nacht zum Stillen gekommenen und hat dann wieder weiter geschlafen, es gab aber auch schon Nächte die sie durchgeschlafen hat. Und jetzt ist sie plötzlich 2-3 Stunden wach, sie quietscht und plappert. Tagsüber schläft sie maximal 30 min. Wenn ich sie in die Trage tu, brüllt sie wie am Spieß (die hat sie immer geliebt). Genauso ist es im Kinderwagen und der Maxi Cosi. Ich dachte da würde sie schläft aber da schläft sie erst ein wenn sie sich nach einer Zeit in den schlafgebrüllt hat. Ich weiß echt nicht was wir noch tun könnten. Aber das ist doch viel zu wenig Schlaf. Sie ist dann natürlich auch viel am Weinen. Meine große hat mit dem Alter Vormittag und Nachmittag je ne halbe Stunde geschlafen und Mittag zwei Stunden. Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann.

 
1 Antwort:

Re: Baby schläft nicht mehr

Antwort von JaLu9116 am 06.02.2018, 22:16 Uhr

Abwarten und starke Nerven.. das kann leider immer mal wieder vorkommen, dass dein Baby schlecht schläft.. Gründe hierfür gibt es viele:
Verbesserte Wahrnehmung der Umgebung, erste Zähnchen, Schub, etc. ... das wird sicher wieder besser laufen mit dem Schlafen. Hab noch ein wenig Geduld.. ich weiß, es ist sehr anstrengend auf Dauer, wenn das Baby plötzlich nicht mehr so gut schlafen kann, aber einen besseren/ anderen Tip habe ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.