Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 07.03.2018, 7:26 Uhr

Erneut Schwanger- Baby 8 Monate schläft nur auf dem Arm ein

Hallo
Wie du siehst gehen die Meinungen hier auseinander. Muss jede Mama für sich entscheiden. Aber wieso soll man sich das Leben unnötig so schwer machen?
Ich habe meine Babys nie schreien lassen oder so. Es ist einfach eine Gewöhnungssache.
Meine Babys haben die ersten Wochen mit mir im Bett geschlafen. Achte einfach von Anfang an auf eine Routine. Ich habe sie beide um 23h ins bett gelegt. Dann immer etwas früher Stück für Stück. Dann um 22h. Jetzt mit 4mon ist es 19:30-20:00.
Am einfachsten ist es wenn du fütterst,und sie soo müde werden,direkt ins Bettchen legen (ich meine das Baby was noch im Bauch ist)
Angenommen sie will nicht schlafen,dann nehme ich sie hoch,beruhige sie und lege sie wieder hin.
Wenn man das so beibehält in den ersten Wochen,bleibt es auch echt so.
Wichtig ist wie du als Mutter es haben willst. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.
Nur weil meine Babys im Bett und nichr auf dem Arm einschlafen heisst es nicht das ich meine Babya weniger liebe oder nichr auf sie eingehen. Somit habe ich auch mehr Zeit um mich um die kleinere zu kümmern wenn die große schläft. Baden vor dem schlafen wirkt Wunder. Wobei meine große alle 2 Tage badet und die kleine 2-3 Tage.
Das entspannt auch.
Baden,direkt anziehen,füttern,ins Bett und sie sind weg:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.