Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 22.02.2008, 11:09 Uhr

Einschlafen: am Hals festhalten...

Hallo,
das sind ja "witzige" Storys! ;-) Bei meinem Neffen war es das EINE Ohr meiner Schwester! Das ist schon total durchgenuddelt und etwas länger!
Bei meiner Kleinen sind es zur Zeit meine Haare, die sie zu fassen bekommen möchte, wenn sie richtig müde ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen - durchschlafe

Hallo, frage hier mal nach für eine Freundin. Ihr Sohn ist jetzt gute 2 1/2 Jahre alt. Es fing vor ein paar Wochen an, dass er abends zwischen 22 und 24 Uhr wach wurde und nicht mehr in seinem Bett schlafen wollte. Alle möglichen Versuche, wie beruhigen, schimpfen, bei ihm ...

von Sasch76 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Aufwachen nach dem Einschlafen

Ihr Lieben, mein Tochter ist fast 8 Monate alt, sie schläft bei uns im Bett und ich stille sie in den Schlaf. Das Einschlafen klappt gut. Nur wacht sie aber nach dem Einschlafen wieder auf und weint, gerne in 30 Minuten Abständen, so 2-3 Mal. An der Brust schläft sie dann ...

von Pia07 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kann nicht wieder einschlafen

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate. Er wird zur Zeit jede Nacht wach und braucht ein-zwei Stunden um wieder in den Schlaf zu finden. Wir nehmen ihn schon mit in unser Bett, wenn er nachts schreit, aber einschlafen klappt hier auch nicht. Er zappelt und wühlt soviel rum, ...

von Erbse 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schnulli zum einschlafen

Mein Sohn braucht neuerdings immer den Schnuller zum einschlafen.Ich finde das nicht so toll.Wann sollte man es ihn abgewöhnen?Er ist 61/2Monate alt.Und wie sollte man ihn den ´Schnuller abgewöhnen?Mit Macht will ich es nicht machen und auch nicht sofort.Wer kennt sich damit ...

von danielhenrik 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo. Habe ein großes Problem. Unsere kleine möchte abends einfach nicht einschlafen. Sie muss sich immer in den schlaf schreien. Funktioniert absolut nicht anders.Aber das ist doch keine Dauerlösung, das tut einem ja selber weh. Hat jemand einen Tip für mich. Kann sich ...

von yasminundsarah 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen mit 5 monaten

hallo zusammen, mein sohn ist jetzt 5 monate alt (22 wochen) und wird immer schwieriger, was das einschlafen anbelangt. immer wenn er wach wird, weint er, sprich er ist noch nicht in der lage sich selber zu beruhigen. es gab allerdings schon zeiten, zu denen er quasi ...

von ivy31 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

alleine einschlafen?!

hallo zusammen, seid 1 Woche lege ich Luisa wach ins Bett, sowohl mittags als auch nachts. Es bricht mir fast das Herz sie so alleine im Zimmer zurückzulassen. Sie schreit zwar immer noch kurz, aber schläft dann doch recht schnell ein.(Bin meist grad zur Türe raus) Sie ist 7 ...

von luisa07 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen beim Mittagsschläfchen

Lukas schläft mit seinen 16Monaten abends ohne einen Mucks ein.Aber tagsüber will er neuerdings nur bei Mama im Bett einschlafen. Aber meist,geht es nicht. Oder man will in der Zeit auch mal was machen.Heute ist er wider aufgewacht als ich aufstgehen wollte.Aber gottseidnak ...

von Mopelchen 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Tagsüber und Abends nur auf dem Arm einschlafen !

Hallo Ihr Lieben ! Unsere Kleine ist in einer Woche 5 Monate alt.Sie hatte die ersten 9 Wochen starke Bauchschmerzen und Abends immer 2-3 Stunden geschrien. Wir haben sie somit so lange rumgetragen bis sie eingeschlafen ist... Mir ist klar das man nach dieser Zeit nicht ...

von chicca 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen klappt nicht

Es geht um meinen Sohn, er ist fast 9 Monate alt. Ich hab vor 2 Wochen angefangen, ihn nicht mehr aufm Arm sondern in seinem Bett einschlafen zu lassen. In unserem Schlafzimmer und in meinem Beisein. 2 Nächte lang hab ich mich echt gefreut weil er von 0 Uhr bis 6 Uhr ...

von ChrunchyS 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.