Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 25.05.2008, 20:40 Uhr

Als dein Mann den Kleinen ins Bett gebracht

hat, warst du da auch zu Hause? Bei uns ist es nämlich so: Wenn ich abens (was natürlich meistens der Fall ist) daheim bin, möchte mein kleiner Mann von mir ins Bett gebracht werden, wenn ich mich z.B. mal mit Freundinnen treffe u. der Papa bringt den Kleinen ins Bett, ists gar kein Problem für ihn.

Tagsüber genauso: Er schläft tagsüber immer noch nur auf MEINEM Arm ein, seit 4 Wochen arbeite ich 3 Tage/ Wo. u. es funktioniert jetzt genauso (gab keine Probleme) bei meinem Mann mit dem Einschlafen (auch wenn ich da bin). :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

weigert sich von mir ins bett gebracht zu werden

Hallo, an alle mamis,papi,omas und opas ich brauch DRINGEND einen guten Rat. Mein kleiner sohn 22Monate lässt sich seit ungefähr einen monat sich nicht mehr von mir ins bett bringen.Das heist:ich bring ihn ins bett lese ihm noch was vor ,bleib noch bischen an seinem bett und ...

von nicky2005 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ins Bett gebracht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.