Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 19.05.2008, 22:32 Uhr

Oh jeee, die Zähne ...

Nun geht es rund.

Die ach so verhassten ersten Zähne sind im Anmarsch. Zumindest sehe ich die Eck- und Schneidezähne im Unterkiefer durchschimmern.

Zudem noch der Wachstumsschub.

Ist grade richtig heiter. Marc schläft nun schon seit 2 Tage nicht mehr durch und das nach über einem Monat durchschlafen.

Na ja auch das schaffen wir irgendwie.

Marc ist so richtig schön knatschig, will dauernd rumgetragen werden. Herr Gott sei dank, ich habe ein Tragetuch. Und ein kurzes bekomme ich noch von meiner Freundin, dann bekomme ich das mit der Wiege vielleicht auch mal hin, wo ich nicht nen km Stoff um mich wickeln muss.

Viburcol, Osanit und Chamomilla läßt grüßen.

 
5 Antworten:

Re: Oh jeee, die Zähne ...

Antwort von Stryla am 20.05.2008, 9:24 Uhr

In der Tat. Meiner hat erst mit 14 Monaten mit Zahnen angefangen :-(
Habe noch die Eckzähne vor mir :-(
Ich habe festegestellt dass Dentinox hilft bei Attacken. Habe das natürlich auch an mir ausprobiert und es fühlt sich an wie eine leichte Betäubung beim Zahnarzt. Hält ungefähr eine Stunde an. Kann nicht schaden es dabei zu haben. Sabber, sabber, quengel..viel Spass :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, die Zähne ...

Antwort von Carol25 am 20.05.2008, 10:17 Uhr

Wenn Dentinoxx schon bei dir so "gut" wirkt, was meinst du wieviel mehr Betäubung dann dein Baby dadurch bekommt? Klar, sind es Schmerzen beim Zahnen, aber ich finde, man sollte da ersteinmal andere Sachen versuchen, lieber mal auf die Nacht einmalig ein Paracetamol-Zäpfchen als zuviel Dentinoxx. Das Dentinoxx kann übrigens bei zu häufiger Anwendung dazu führen, dass später die Narkosen beim Arzt nicht mehr richtig wirken. Würde mir den Einsatz gut überlegen!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, die Zähne ...

Antwort von Hotsprings am 20.05.2008, 11:14 Uhr

Also hab ja mit der KIA telefoniert.

Osanit, Chamomilla und ein Viburcol auf die Nacht über die nächsten 4 Tage ist ok.

Auf Paracetamol sollte ich erst mal verzichten wenn nicht unbedingt nötig. Und Dentinox auch eher zum Abend hin beim Einschlafen - das erleichtert ihm das einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, die Zähne ...

Antwort von Stryla am 20.05.2008, 13:57 Uhr

Danke für den Tipp. Wusste nicht, dass Dentinox so schädlich sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee, die Zähne ...

Antwort von Anezka am 21.05.2008, 14:25 Uhr

Also wir benutzen das Denti nach Bedarf. Ich sehe es einfach nicht ein meinen Sohn schreien zu lassen und zu sagen:
"Nö, erst wenn du schlafen gehst bekommst du was!"
Wenn man selber Zahnschmerzen nimmt man auch was dagegen und nicht nur wenn man schlafen geht.
Ich geb lieber Denti als irgendwelche Schmerzzäpfchen. Und die Osanitkügelchen kann ich voll vergessen, weil mein Sohn mit 3 Monaten den ersten Schneidezahn bekommen hat. Mittlerweile ist er fast 7 Monate, hat 4 Zähne unten, 2 Schneidezähne und bekommt gerade die 2 Eckzähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.