Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 25.05.2008, 23:05 Uhr

So und jetzt bekomm ich Panik!!

Hallo,

bei uns ist gab es auch ganz oft Theater, wenn Papa oder gar Oma mal die Jungs ins Bett bringen wollten. Außer: Mama war nicht da. Dann war es einfach so. Aber sobald ich in der Wohnung war gabs Theater.
Besonders zwischen 1 und 2 Jahren war es ständig so. Mein Mann arbeitet oft lang und wenn es aber hieß Papa ist dran, war es eben so. Die Kinder haben sich immer beruhigt und sind eingeschlafen. Wir haben bis 2,5 J. bzw. bis 2,25 Jahren daneben gelegen.

Unsere Jungs sing 2,5 und 5,5 und schlafen bei jedem ein, den sie kennen - Mama darf inzwischen dabei auch zu Hause sein.

Mach dir keine Gedanken, das klappt schon.

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.