Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermama84 am 23.05.2008, 20:40 Uhr

So und jetzt bekomm ich Panik!!

ihr habt ja noch bissl zeit bis du arbeitest ansonsten würde ich sagen muß er durch bei meinem ist es auch so aber er ist erst 5 1/2 monate nur wenn ich vielleicht irgendwann mal nicht da bin muß auch der papa also muß er dann eben mal meckern bis er einschläft, der papa macht aber genau das gleiche ritual wie ich und wenn er beim streicheln oder so wut bekommt geht er eben kurz raus und dann nochmal von vorn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.