Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 25.05.2008, 11:29 Uhr

So und jetzt bekomm ich Panik!!

Kinder sind nicht blöd! Vermutlich ist dein Sohn völlig brav beim ins Bett gehen wenn er weiss dass du gar nicht da bist. :-)

Er muss da einfach durch. Vielleicht solltest du schon jetzt etwas weniger "glucken"? Das macht es ihm leichter. Dein Posting klingt ein wenig als ob du deinem Mann nicht vertraust. Selbst wenn dein Sohn etwas jammert und schreit, geht davon die Welt nicht unter. Er muss lernen dass Mama arbeiten geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.