Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 21.05.2008, 11:29 Uhr

seltsames verhalten

hallo mädels

ich hab mal ne frage und zwar ist unser sohn 1,5 jahre alt und geht abends um 19.30 uhr ins bett schläft auch super ein aber so gegen 22.30 uhr gehts dann los,er wird wach bzw brummt komisch vor sich her das macht er dann 5 minuten,ich gehe zu ihm stekce nuckel wieder rein stofftier wieder in sein arm,spieluhr an und dann ist wieder ok aber so nach 15 minuten geht es wieder lso,gehe ich nicht zu ihm fäng er an zu weinen und das ganze spiel zieht sich bis genau 3 uhr und dann ist schlag artig ruhe,er schläft dann bis 6.30 uhr!!

das ist aber echt anstrengent zumal wir noch ein baby haben!!

woran kann das liegen und was kann ich tun??
hat jemand einen rat von euch für mich??

danke euch

 
2 Antworten:

Re: seltsames verhalten

Antwort von Stryla am 21.05.2008, 13:40 Uhr

Keine Ahnung. Meiner hat zeitweise das komische Verhalten, dass er nachts um 3 aufwacht, 2 Stunden vor sich hinsingt ( laut) und dann bis 6 UIhr weiterschläft. Dabei ist es egal ob der früh ins Bett geht oder spät. Er hat eine eingebaute "6 Uhr" und eine eingebaute "Nachts 1 bis 2 Stunden gaudi machen".

Keine Ahnung. Hoffe für Dich es ist nur eine Phase. Meiner ist 17 Monate und das geht schon so seit der 15 Monate ist. Zwar mit Untebrechungen wo er durchschläft, aber immerwieder dieses wachsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames verhalten

Antwort von joy-for-good am 22.05.2008, 19:46 Uhr

Hallo, meine Freundin hatte dieses Phänomen auch, aber viel extremer. Die kleine hat in dem Alter (eigentlich ein wenig später) für die nächsten Monate dieses Show abgezogen, aber nicht nur so kurz sondern bis zu 4 Stundenm, unter einer Stunde ging gar nichts. teilweise hat sie auch einfach nur geschrien, dann wie war wieder alles vorbei und nun shcläft sie im Normalfall endlich durch.

Also nicht verzagen, es vergeht uund hätte noch schlimmer sein können.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.