Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 25.05.2008, 23:01 Uhr

So und jetzt bekomm ich Panik!!

Hallo,
ich denke, ihr könnt alles beim alten belassen.
Daneben liegen finde ich bei uns immer noch das beste. Vom Sofa umbetten... naja, wenn es klappt? Ich finde im Bett einschlafen besser.

Ich glaube auch, das Problem erledigt sich, wenn du nicht da bist. (meiner ist auch immer mal zwischendurch mit dem Papa ins Bett gegangen), und Dein Fabio ja anscheinend auch. Meistens mach ich's, obwohl ich auch arbeite.

Wahrscheinlich ist dein kleiner eh am Fremdeln? Und dann noch der Arbeitsunfall. Das ist natürlich extren blöd.
Hoffe, Deinem Mann geht es wieder gut.

Keine Panik, er gewöhnt sich wieder dran, mit dem Papa ins Bett zu gehen.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man trainieren muss / sollte, aber vielleicht gehst du abends echt mal weg, auf Abruf, und schaust, wie es geht. Aber im Prinzip denke ich echt, wenn es soweit ist, geht es schon.

Wie wird er denn betreut, wenn du arbeiten gehst? Ist der Papa immer noch arbeitsunfähig und deshalb das Ganze?

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.