Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mih492 am 13.01.2019, 14:01 Uhr

Wie oft geht in Urlaub ? Wohin ? Was kostet euer Urlaub ca. ? *UMFRAGE*

So oft es irgendwie geht sind wir unterwegs. Wir haben einen Wohnwagen, manchmal machen wir auch eine Flugreise. Im Sommer sind wir länger unterwegs, Osterferien und Herbstferien meist eine Woche, dazu, wenn es geht auch die Brückentage oder auch mal so ein Wochenende. Dazu dann noch Touren von den Kindern (Klassenfahrten, Studienfahrten, Zeltlager) und andere kurze Reisen allein oder mit den unterschiedlichsten Familienzusammensetzungen. AL ist nichts für uns, Selbstversorger, aber mit Ausflügen und anderes ist Camping auch nicht so günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.