Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 13.01.2019, 9:49 Uhr

Wie oft geht in Urlaub ? Wohin ? Was kostet euer Urlaub ca. ? *UMFRAGE*

Üblicherweise fahren wir Ostern und / oder Herbst 2 Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus, Selbstversorgung. Das ist außerhalb der Saison und sehr preiswert.
Incl. sämtlicher Ausflüge, Essen, Eintritte und sonstiger Heizkosten liegen wir unter 2.000 EUR für 2 Wochen.
Die Häuser sind immer mit Meerblick oder in der Nähe und haben 3 Schlafzimmer, also recht groß.

Im Sommer fahren wir normalerweise 3 Wochen in eine Ferienwohnung in den Süden, Italien oder Kroatien.
Da versuchen wir bei Selbstversorgung unter 3.000 EUR zu bleiben, ist eigentlichnimmer gelungen. Die Wohnungen sind auch mit Meerblick bzw. am Meer, aber oft sehr einfach und klein.

Dazu fahren die Kinder noch einzeln, mit der Schule, längeres Wochenende, mal lasse ich sie für Bildungsreisen aus der Schule befreien...

So war es in der Vergangenheit, jetzt sind sie fast aus dem Haus und erwachsen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.