Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 10.01.2019, 16:27 Uhr

@stjerne

Liebe stjerne,
wie geht's dir denn und deiner Tochter in Tirol? Ist alles in Ordnung? Sind sie eingeschneit? Ich denke an euch und hoffe, dass sie guter Dinge ist und wohlbehalten heimkommt!
LG M.

 
8 Antworten:

Re: @stjerne

Antwort von stjerne am 10.01.2019, 16:43 Uhr

Danke, das ist wirklich lieb! Und meine Tochter würde der Schlag treffen, wenn sie wüsste, dass ich hier so eine Welle gemacht habe...
Sie ist bislang nicht eingeschneit und ich hoffe, das bleibt so. Aber es liegt wohl sehr viel Schnee und das ist bestimmt sehr beeindruckend für sie, denn hier liegt beinahe nie Schnee (und wenn, dann ganz wenig).
Sie hat also bestimmt eine tolle Zeit und ich freue mich schon sehr auf ihren Bericht.
Ich lasse es Euch wissen, wenn sie wieder da ist.
Vielen Dank nochmal, das rührt mich richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne

Antwort von Minimonster am 10.01.2019, 16:55 Uhr

Ach, das ist schön zu hören! Nachdem es sich "dort unten" ja doch ziemlich heftig entwickelt hat, musste ich einfach an euch denken. Wie gut, wenn sie sicher sind und den Schnee genießen können!
Wir sind auch ski-unerfahren ...und dann so weit weg... und plötzliche diese enormen Schneemassen... ich würde mir dieselben Gedanken machen...ist keine übertriebene "Welle", finde ich.
Deiner Tochter weiterhin alles Gute!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne

Antwort von stjerne am 10.01.2019, 17:04 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stjerne

Antwort von Maxikid am 10.01.2019, 18:58 Uhr

Sehr gut. Freunde von uns könnten gerade noch los fahren..und sind heil in Hamburg gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nu isse wieder da :-)

Antwort von stjerne am 12.01.2019, 20:44 Uhr

Gesund und munter, sehr munter und voller Geschichten über eine Fahrt, von der ich vermutlich nicht alles wissen sollte, um sie meiner Jüngsten in ein paar Jahren auch erlauben zu können.
Ich freue mich und danke nochmals sehr für Euren Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag sie mal wieder zum Skifahren?

Antwort von einafets am 13.01.2019, 10:06 Uhr

Dass sie Spaß hatte war ja eigentlich klar ;-)
Schön dass alles gut geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag sie mal wieder zum Skifahren?

Antwort von stjerne am 13.01.2019, 10:18 Uhr

Ja möchte sie, leider. Als Familienurlaub ist das aber nicht möglich, da müssen wir mal sehen, ob sie vielleicht mit der Gemeinde fahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu isse wieder da :-)

Antwort von Minimonster am 13.01.2019, 12:32 Uhr

Oh wie schön! Das klingt nach einer sehr gelungenen Fahrt!! Und ich finde es so toll, dass die "Kinder"...sind es ja gar nicht mehr, aber ja unsere Kinder... zunehmend ihre eigenen Reiseerfahrungen machen und dann ihre alleinigen Erinnerungen haben. Dass wir da oft nur noch Zuhörer sind, finde ich immer wieder spannend.

Bestimmt gibt's doch auch bei euch einen Skiverein, oder? Gerade hier im Norden, wo das Skifahren ja nicht Standard im Winter ist? Hoffentlich werdet ihr fündig!

Habt einen schönen Sonntag, das Wetter zeigt sich heute ja wieder von seiner "besten" Seite ... ;-)

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.