Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry am 09.01.2019, 21:57 Uhr

Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Hallo an Alle,

wir suchen etwas ganz spezifisches, und zwar wollen wir als Freundinnen mit einem Baby und einem Kleinkind eine Woche Urlaub verbringen. Wenn möglich nicht viel weiter als eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Bremen entfernt, sonst ist das Baby den ganzen Tag unterwegs.

Wünschen würden wir uns eine schöne Unterkunft mit 3 Schlafzimmern und für das Kleinkind Tiere (Streichelzoo, Pony reiten oder ähnliches), für alle ganz gern auch ein Schwimmbad. Laut Webseite bietet der Center Parc Bispingen all dies. Zur Auswahl steht auch noch den Center Parc Nordseeküste, da gibt es nur leider keine Tiere. Wir waren alle noch nie im Center Parc und haben entsetzt die Bewertungen über schlechte Sauberkeit gelesen (besonders schlecht mit den beiden Kleinen die vor allem am Boden krabbeln), außerdem sind die Laufentfernungen wohl schwer mit kleinen Kindern. Kann jemand etwas dazu sagen oder hat Erfahrungen mit den Parks?

Als Alternative hatte ich an einen Bauernhof gedacht, da finde ich aber leider nichts mit 3 Schlafzimmern und nettem Aussehen (etwas moderner darf es schon sein, wir wollen viel auf der Couch sitzen und quatschen ;).

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen/Tipps/Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von Gold-Locke am 09.01.2019, 22:38 Uhr

Wir waren schon in mehreren Centerparcs, auch in Bispingen. Bei uns war das Haus immer recht sauber, aber ich habe auch schon anderes gehört.
Alternativ kann ich euch Familotels sehr empfehlen, Besonders toll fanden wir das Landhaus Averbeck in der Lüneburger Heide, wäre vom Weg für euch vielleicht noch gut machbar.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von kevome* am 10.01.2019, 10:16 Uhr

https://www.traum-ferienwohnungen.de/192259/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von pepe13 am 10.01.2019, 11:38 Uhr

Hallo,

zum Centerparcs Nordseeküste kann ich dir leider nichts sagen. In Bispingerheide waren
wir schon mal. Dort hatten wie ein Eden Haus. Diese sind wirlich weit vom Market Dome weg.Unser Haus was wir hatten war sauber.
Bei der Buchung kannst du dir ja dirket eine Hausnummer auswählen oder du gibst Zentrumsnah an.
Unser Sohn fand das Kinderbecken Drachenfels super. Das Baluba dafür nicht so toll. da gibt es in anderen Parcs bessere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von mausebär2011 am 10.01.2019, 18:19 Uhr

Wir sind regelmäßig im Center Parc Bispingen.
In 2 Wochen sind wir wieder dort.

Erst einmal hatten wir es wirklich dreckig. Das war am Anfang als wir noch comfort gebucht hatten.
Jetzt nehmen wir immer Premium und haben es immer sauber.
Wir nehmen auch immer das selbe Haus. Das ist ca 50 Meter vom Dome (wo alles ist) entfernt.

Wir lieben es dort. Unser Sohn auch. Er wird in 1 1/2 Wochen 8 und fährt nun auch schon zum x-ten mal hin. Beim ersten Besuch war er ungefähr 1 1/2 Jahre alt. Seitdem ist er 1-2x im Jahr mit uns dort. Ist bereits unser zweites zu Hause geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von Blue_Berry am 10.01.2019, 19:24 Uhr

Vielen Dank für die Tipps!!!

Das Landgut Averbeck habe ich auch schon ausgeguckt, das ist aber ja schon etwas teurer und für den Anlass nicht sooo geeignet, da würde ich gern mal nur mit Mann und Kind hin :)

Wahrscheinlich werden wir Bispingen wagen und da wie von euch empfohlen zentrumsnah und Premium buchen, danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft im Norden mit Schwimmbad/Tieren - Center Parc?

Antwort von seevetaler am 11.01.2019, 17:48 Uhr

Ich schmeiße mal Schloss Dankern mit in den Raum, obwohl es es knapp zwei Stunden von Bremen entfernt ist.
Wenn Du magst, kannst Du ja mal Google nach Ferienpark Schloss Dankern befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.