Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 13.01.2019, 10:04 Uhr

Wie oft geht in Urlaub ? Wohin ? Was kostet euer Urlaub ca. ? *UMFRAGE*

Wir reisen dies Jahr das 2 jahr ohne Kinder, da beide in der Ausbildung sind.
Letzter Jahr war es für uns recht teuer, bin Taschengeld und Getränken etc. waren wir da wohl zu zweit bei fast 3000.- . war eine Bustour durch Irland.
Dies Jahr werden wir zu zweit im Juni für 2 HP mit Taschengeld wohl deutlich unter 2000.- bleiben.

Mit Kindern hatten wir im Ausland immer all inkl. und waren immer auf die Ferien angewiesen , immer bei 2 Wochen unter 2500.- mit Taschengeldern.
Wir sind auf all inkl.und Ausland gekommen, weill wir die ersten Jahre immer Fewo in Deutschland gemacht haben und da mit Benzin und Essen etc. auch immer um die 2000.- gebraucht haben und das deutlich stressiger war.

Wir nachwn nur einmal im Jahr Urlaub weil wir beide nur 25 Tage urlaub haben und dadurch das WE Dienste sind brauchen wir für den Haupturlaub schon 15 Tage, um nicht direkt von Dienst in den Urlaub und direkt nach dem Urlaub zum Dienst....

wir machen seid ein paar Jahren dann immer noch ein verlängertes WE zu zweit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.