Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.01.2019, 13:39 Uhr

Renate, ich merke an meinen Eltern dass ich im Alter die Ziele verändern

Meine Eltern sind auch schon lange in Rente und leider wird ja die Gesundheit nicht besser. Wie Ihr Euer Chalet haben sie ein Wohnmobil und gerne immer ähnliche Ziele die auch bergig sind.
Vorteil in den Ecken ist eben dass man eine gute Notfallversorgung hat wenn man krank werden sollte
und das würde ich auch mit Kindern immer im Auge haben - was wäre wenn ?

So wie Ihr das Meer nicht mögt und exotische Ziele mag ich die Berge nicht
weil ich kein Wanderer bin (musste ich als Kind immer)
berge zum Skifahren sind super im Sommer aber muss warmes Meer her !
Jeder hat da andere Vorstellungen und Ansprüche und ich kenne einige für die Ferienwohnungen Höchststrafen wäre
die lieber in Mallorca am Strand liegen udn AI haben
andere die mit dem Rucksack durch Asien trampen
andere fast nur Kreuzfahrten machen.
ich glaube DEN ultimativen Urlaub gibt es nicht
und
vieles das man ggf gerne machen möchte ist unbezahlbar
Jung hat man kleine Kinder und braucht das geld, alt kann man ggf nichtmehr wie man möchte und die Rente ist nicht so reichlich für große Sprünge
ideal finde ich die Zeit da Kinder flügge sind und man noch voll verdient -
in der Phase hatte ich eine Kollegin die 2 Monate Island erkundete und dann vorher den Urlaub im Jahr ansparte dass der reichte, muss traumhaft gewesen sein aber sehr teuer.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.