Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.01.2019, 19:33 Uhr

Renate, ich merke an meinen Eltern dass ich im Alter die Ziele verändern

Also Wasser brauche ich definitiv im Sommerurlaub auch, daher sind wir auch sehr gerne am Meer im Süden. Allerdings liebe ich rein optisch auch die Kombi Wasser und Berge, obwohl ich überhaupt nicht gerne wandere. Wir lieben ja den Gardasse und die Umgebung, auch die anderen oberitalienischen Seen. Die Kulisse finde ich traumhaft schön und baden kann man dort auch wunderbar, was für mich eine Bedingung ist.
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.