Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.01.2019, 15:28 Uhr

ein See ist halt nicht Meer

Ich kann Dir das auch nicht erklären
wir waren als ich Kind war auch an solchen Orten
aber ein See hat nicht das Meer, das Gefühl der unendlichen Weite am Horiznt, das Geräusch und den Duft von Wellen und Salzwasser.
Wir waren auch mit den Kindern damals in Kärnten direkt am See aber mir hat mein Meer gefehlt.

ich liebe auch Meer im Herbst und Winter, da kann man nicht baden aber den Sand unter den Füssen und wenn ich in die Weite blicke ist das einfach wunderschön

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.