Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 13.01.2019, 10:38 Uhr

Wie oft geht in Urlaub ? Wohin ? Was kostet euer Urlaub ca. ? *UMFRAGE*

Total unterschiedlich. Fix ist eigentlich nur der "große" Erholungsurlaub im Sommer, das restliche Jahr eher spontan.

Je nach Land ist alles dabei: Von einfach bis luxuriös - Stadt, Land, Kultur & Strand. Kurz-, Mittel- und Langstrecke. Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter (aber nur warm). Hotels in Städten & Ferienhäuser am Strand.

Was wir nicht mögen: Typischer Winterurlaub - wir wohnen in Ö und machen höchstens Tagesausflüge auf die Piste. Im Winter daher eher Süden, Therme oder Kultur. Und wir mögen auch keine typischen Aktiv-Urlaube. Von AI & Club haben wir uns mittlerweile ebenso distanziert.

Wenn möglich, natürlich Nebensaison.

Tendenziell werden unsere Urlaube aber immer anspruchsvoller, vor allem was die Lage betrifft.

Grob verteilt geben wir für Reisen 20% vom Jahres-Netto aus. Einmal mehr, einmal weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.