Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.01.2019, 10:15 Uhr

Wie oft geht in Urlaub ? Wohin ? Was kostet euer Urlaub ca. ? *UMFRAGE*

In der Regel fahren wir einmal im Sommer weg, meist eine Woche. Ich bin am liebsten Selbstversorger, weil ich die Unabhängigkeit mag. AI reizt mich gar nicht.
Meistens fahren wir in eine Gegend, die einen spannenden Mix aus Natur und Kultur bietet, gerne im Norden.
Letztes Jahr waren wir mal in der Sonne, aber den Kindern war das uu langweilig.
Budget variiert, weil auch meine Einkünfte stark variieren. Dieses Jahr kann ich es noch gar nicht absehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.