Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 09.11.2017, 17:57 Uhr

kostet der Kaffee im Brauhaus wirklich extra ?

Wir waren auch bei Vollauslastung der Prima in den Winterferien. Und im Fuego gab es morgens immer ausreichend Platz. Meist sogar Fensterplätze. Wir waren auch zu 4.
Wo wir nicht einmal einen Platz erwischt haben, war das Weite Welt-Restaurant.
Zuzahlen muss man nur in den Bedienrestaurants...und mit Getränkekarte hätte man nichts dazu bezahlt.
Ausgefallene Häfen gehören in "höhere Gewalt", da die meist wetterbedingt nicht angelaufen werden können. Bei uns war das der schönste Stop der Tour - Zeebrügge- der ausfiel. Dafür gibt es keine Entschädigung. Nur der geschlossene Pool kann reklamiert werden. Aber da gehe ich von höchstens 5% des Reisepreises aus. Da ich mal annehme, der Preis wird so um die 1400,- gelegen haben (Ferien = Kinder kostenlos) wären dann 70,-. Selbst bei 20% sind das nur 280,-. Ob sich dafür der Aufwand lohnt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.