Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.11.2017, 10:19 Uhr

Aida - hat man da Chancen?

Ich könnte mir schon einen Urlaub auf einem Schiff vorstellen, aber nicht wenn es wie eine Kaffeefahrt und einen Sommerschlussverkauf zusammen, abläuft. Das ist doch Stress pur. Ich mag allerdings schon Buffets in einem normalen Hotel oft nicht. Bei so etwas kommen oft die merkwürdigsten Charakterzüge der Menschen zum Vorschein...Wenn ich schon viel Geld ausgebe, möchte ich auch nicht im Restaurant etc. warten müssen, diese Abfertigung ist ja schlimm. Ich brauche wirklich nicht viel Schnick und Schnack.....aber so denn doch auch nicht....

Klar das jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn es so auf einem Bauernhof,Reiterhof zu gehen würde, wäre ich genauso genervt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.