Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.11.2017, 11:13 Uhr

Aida - hat man da Chancen?

Hallo ihr Lieben,

danke euch. Ich sehe Überfüllung auch nicht als Reisemangel. Das ist allgemein bekannt und es handelt sich nun mal um eines der Schiffe im Massenmarkt. Dafür ist der Reisepreis eben günstiger als im absoluten Luxussegment, wo man nur mit Jacket zum Essen darf. Und man kann Kinder mitnehmen, ohne dass die sich ständig wie stille Mäuschen verhalten müssen.

Ich glaube nicht, dass sie eine Rechtsschutzversicherung haben. Die Familienkasse ist ewig klamm. Darum war ihnen die Reise so wichtig. Es wurde wirklich hart dafür gespart, das haben alle im Freundeskreis mitbekommen. Insofern kann ich die Enttäuschung in bestimmten Belangen verstehen, glaube aber, dass den üblichen Reedereien das schnurz sein wird. Das ist sicher nicht nur bei Aida der Fall.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.