Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 10.11.2017, 7:44 Uhr

Aida - hat man da Chancen?

Wie gesagt, dass einzige, was reklamiert werden könnte, wäre der Pool.
Auf 1400,- komme ich, da ich für die Herbstferien geschaut habe und da hätte MB für uns 4 ca. 1700,- gekostet. Innen ist meist um 150,-/Erw. günstiger. Kinder wären zu unseren Oktoberferien frei gewesen.
Und ohne Anwalt wird AIDA nichts zahlen, da das Schiff ausgebucht war...und wenn jede Kabine nur 5% bekäme, wäre die Fahrt für AIDA ja fast eine Null-Gewinn-Fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.