Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 09.11.2017, 8:06 Uhr

Aida - hat man da Chancen?

Wir waren in den Osterferien auf der Prima und hatten nie das Gefühl, dass es überfüllt ist. Auch haben wir zu viert immer einen Tisch gefunden.

Wir mussten auch wegen einem entzündetet Nagel zum Arzt, hatten aber eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen und da das Geld wiederbekommen.
Normal hat man ja auch Pflaster mit im Koffer (ich jedenfalls).

Das der Pool geschlossen war, ist einerseits doof aber andereseits, wenn irgendwas passiert wäre, dann wäre das Geschrei auch groß gewesen. Und den Pool im Beach Club kann man wahrlich nicht als Poll bezeichnen.

Mit der Arztrechnung würde ich probieren, den Rest sehe ich sehr aussichtslos entgegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.