Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.11.2017, 21:37 Uhr

Ähnlich hatten wir Ansätze auf der prima erlebt

huhu

also den sauteuren Arzt unterschreibe ich sofort
(zahlte aber unsere Kasse, sie sollen versuchen es einzureichen)
Überfüllt bei uns auch wie Hölle
nie Plätze beim Buffet, das gedrängel am Buffetauch wir mussten zum Franzosen ausweichen zum Frühstück, unterschreibe ich Dir sofort.
Reklamationen an der Rezeption abgewiegelt, auch bei uns.
Klettern klappte bei uns irgendwie einmal, sonst nie...

Wir haben nichts gefordert hinterher aber einen weniger netten Brief geschrieben und nichtmal eine Antwort erhalten.
Ich würde das auch defintiv reklamieren aber nicht mich auf shcnelles Entgegenkommen einstellen.

Den fehlenden Hafen werden die nicht zahlen müssen, das ist eben Wetter
voll - tja sie garantieren kein Klettern
Arztrechnung muss man gleich reklamieren, allerdings wäre ich auch deswegen nicht zum Arzt.
Frühstücken konnte man bei uns kostenfrei im Brauhaus glaube ich, zumindest ohne Kaffeezuzahlung ?

Das mit dem Pool würde ich vermutlich reklamieren denn auf den hat man sich ja eingestellt. Gerade aus dem Grund wählt man die Prima im Herbst weil INNEN etwas zu machen ist.
Berichte mal was rauskam

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.