Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 06.11.2017, 9:41 Uhr

Ich habs getan:Ferienhaus-Wettrennen Center Parcs,- gebucht;)

Ich freu mich über mein Schnäppchen und auf unser verlängertes Wochenende im März im Centerparc Eifel.Das Angebot war wirklich zu verlockend...
LG

 
4 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 06.11.2017, 9:47 Uhr

eiffel wäre nun nicht so mein Park aber wenns ein Schnäppchen ist, warum nicht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Juleika am 06.11.2017, 9:53 Uhr

Das ist nicht soo weit weg von uns,ca 90 km.Da können wir unsere Tochter erst in den Bus zum Flughafen setzen und dann gemütlich kinderlos ins Wochenende fahren.
Da wir gerne auch außerhalb vom Park unterwegs sind ,ist das für uns genau richtig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist es ja perfekt

Antwort von Ellert am 06.11.2017, 9:53 Uhr

ist ja echt um die Ecke
der nächste CP von uns sind fast 4 Stunden zum Fahren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist es ja perfekt

Antwort von Juleika am 06.11.2017, 10:10 Uhr

Bis zum nächsten Park in Belgien ist es für uns auch nur 45 Fahrt,Holland ähnlich.
Belgien war letztes Jahr mit 2 Teenies noch super,aber außerhalb des Parks ist nicht viel.
Ich freu mich jedenfalls;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.