Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.11.2017, 16:28 Uhr

kostet der Kaffee im Brauhaus wirklich extra ?

Im Brauhaus gabs bei uns auch Frühstücksbuffet und ich glaube da standen Kaffeekannen rum
da war auch nie voll da sehr ungemütlich...
Wir sind ins French Kiss frühstücken und haben am Tag glaube ich 10.- Getränke bezahlt, nicht die Auswahl gehabt aber sind schön gemütlich gesessen und sind bedient worden, daher haben wir es gerne bezahlt.

Wie gesaagt, ein echter nachweisbarer Mangel mit Fotos ist ein gesperrtes Schwimmbad die ganze Zeit

Alle andere Mängel muss man sich ja immer dort unterschreiben lassen und Chance auf Abhilfe geben, haben sie das gemacht ?
Ich vermute das Geld war in den Sand gesetzt, auch das Argument der billigen Innenkabine da man eh immer im Elements sitzt ist nicht tragbar, niemand garantiert Plätze beim Klettern, Liegestühle etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.