Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 29.05.2012, 7:15 Uhr

@liebe89

Vielen Dank das du uns die Daumen drückst..
Ich muss sagen der Richter der erst bei der Umgangsvereinbarung und dann auch bei einem (missglückten) Scheidungstermin verhandelt hat, hat ihm ( hmm wie drück ich das am Besten aus, um nicht was Falsches zu sagen) beim Umgang unterstützt, also die darauf hingewiesen, das er ein Recht darauf sowie eine Pflicht sein Kind...bla bla bla du weist was ich meine und in der Scheidungssache das Gleiche, sie will unbedingt Versorgungsausgleich haben um später noch Geld von ihm womöglich zu bekommen, und selbst der Richter fand das sinnlos, weil sie nicht mal ein Jahr verheiratet waren....
Also ich muss sagen, das ich da noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe was Gericht angeht, aber die erste Instanz ist natürlich das JA, wie immer

Das bei dir tut mir echt leid, weis ja nicht genau den Grund aber wenn Kinder aufwachsen müssen, ohne Ihren Vater (oder manchmal) die Mutter zu kennen, ist nicht in Ordnung.
Habe mich gestern mit jemanden aus dem Forum ausgetauscht, die meinte das sie dem Vater ihres Kindes jederzeit Umgangsrecht einräumt und er möchte nicht, und wir wollen und dürfen nicht...so ist die Welt

Liebe Grüße und deinen Fratz von mir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.