Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 28.05.2012, 19:49 Uhr

@liebe89

Gut das wir uns da richtig verstehen


stillos ist es meines Erachtens was die letzten Monate mit uns abgezogen worden ist und ich denke es ist mein gutes Recht irgendwann die Schnauze voll haben zu dürfen.
Ich habe hier nirgends, irgendwelche Namen zu erwähnen geschweige denn andere Angaben...

Versteh mich nicht falsch, aber wärst du in dieser Situation und hättest du ein kleines Kind manchmal bei dir, was hemmungslos weint wenn es nach hause muss, würdest du auch (teilweise sehr doll) so emotional reagieren wie ich...

Habe mich hier extra angemeldet, um Informationen auszutauschen und nicht stillos oder kontraproduktiv zu sein, geschweige denn so rüberzukommen...

Ja dein Post liest sich anders, aber wir beide sind ja auch zwei verschiedene Individuen, mit bestimmt nicht dem gleichen Alter, also sei mir dafür verziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.