Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 25.05.2012, 10:10 Uhr

Kindesmutter verwehrt Bindung vom Kind zum Kindsvater

Wir bzw er ist regelmäßig beim Jugendamt, führen seit Monaten einen Kalender mit Umgangszeiten, wieoft das stattfindet und so weiter, interessiert das Jugendamt immer relativ wenig. Sie sagen wir sollen mit der KM kommunizieren, was aber einfach nicht möglich ist, Mediationsgespräch fand vor zwei Wochen statt, wurde dann eine Umgangsvereinbarung festgelegt und diese wurde nun durch sie wiedermal nicht eingehalten, wir letzte Woche zum Jugendamt, Sozialarbeiter meint, wir sollen abwarten bis die KM sich mit der Situation angefreundet hat. Aber wie lange sollen wir denn noch abwarten?? *verzweifelt bin* Mein Freund versucht echt alles um an die Mutter ran zu kommen, also einfach auf neutrale Ebene über den gemeinsamen Sohn reden, was beim Arzt oder Kita war etc....wir erfahren gar nichts. Haben keine Telefonnummer der Mutter, auf E-Mails wird nicht reagiert, wenn KV krank sein sollte, soll er sich auf der Arbeitsstelle der Mutter melden...ansonsten läuft alles wenn sie anruft und dann wird gesprungen.
Gesten hatten wir ihn für 2 Stunden, mein Freund brachte ihn dann zurück, sie riss den Kleinen aus seinen Armen und knallte die Tür zu, also Kommunikation sieht für mich anders aus.
Selbst an Auflagen vom Gericht hält sie sich nicht...

Zum Beispiel was uns beide extrem stört, das der Kleine jeden Nachmittag bei einer anderen Person ist bzw haben 7 Personen eine Vollmacht den Kleinen abzuholen, die Kitaleitung hat sich da sogar schon eingeschaltet, aber der Kindsmutter ist das egal.

Also der Kleine ist gezeugt worden, Vertrauen war da, dann wurde geheiratet, dann die Geburt und dann der Rausschmiss, danach wollte SIE den Vaterschaftstest, weil sie nicht sicher war, wer der Vater war, das alles hat er erst nach der Trennung erfahren

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

Hallo alle ! Ich bin ganz neu hier, brauche aber dringend einen Rat. Das Verhältnis zwischen dem Kindsvater und mir ist mehr als nur gestört. ich habe mich aus vielen schlimmen Gründen von ihm im 7. Schwangerschaftsmonat getrennt um mein Kind und mich zu schützen. Er ...

von carla2012 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.