Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 27.05.2012, 23:34 Uhr

es interessiert ja niemanden wie schlimm sie ist, auf keinen Fall die Kindesmutter sch

Das ist mein vollkommener Ernst
es war nicht nur einmal vorgekommen,das wir vor verschlossener Tür standen
die Härte war dann, das wir 45 Minuten bei - 8 Grade um halb 8 Abends vor ihrer Tür getrampelt haben, der Kleine 2 tage vorher geimft wurde und ein wenig gefiebert hat

nicht böse gemeint, aber diese Nachbarn sehen den Kleinen öfters die Woche als wir ihn
die sind 2 von den 7 Leuten die eine Vollmacht haben, den Kleinen abzuholen

Danke ...mir gehts auch schon ne Weile so, das ich mir an den Kopf fasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.