Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 27.05.2012, 12:47 Uhr

es interessiert ja niemanden wie schlimm sie ist, auf keinen Fall die Kindesmutter sch

Laut Kita holen diese Leute den Kleinen regelmäßig ab, wenn wir wiedermal keinen Umgang haben!!
Also das sind nur 7 Leute die ihn REGELMÄßIG abholen, dazu zählen noch nicht mal die Eltern der KM, die bekommen dan nur eine Vollmacht für den jeweiligen Tag.
Gab in der Kita selbst scon ein Gespräch mit der KM, wo ihr erklärt wurde, das das nicht geht, es den KV gibt, der Kleine zeigt Auffälligkeiten in der Kita sowohl bei ihr zu Hause
Der KV wusste nichts von der Anmeldung in der Kita, geschweige denn wer Vollmachten hat bzw kennt er die Leute teilweise nicht mal.

In machnen Kitas ist es so, das prinzipiell nur zwei Vollmachten ausgestellt werden dürfen, es sei wirklich mal notwenig, dann eine Dritte z.b. Oma, aber selbst das Gespräch kam nicht bei der Mutter an, lässt den Kleinen durch Freunde von ihr abholen

Ich sage ja auch nichts gegen ihre Berufstätigkeit, aber mir kann keiner erzählen das es ok ist, wenn wir den kleinen im Winter um 18:30 nach Hause bringen wollen und niemand da ist, er tot müde, er hat gefroren usw.
kurz vor halb 8 haben wir ihn dann bei den Nachbarn abgegeben, weil wir uns nicht mehr zu helfen gewusst haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.