Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 27.05.2012, 23:11 Uhr

es interessiert ja niemanden wie schlimm sie ist, auf keinen Fall die Kindesmutter sch

Muss mich mal dazuschalten.

Ist das dein Ernst? Das Jugendamt hat das so gesagt? Mit einem sorgeberechtigtem Vater, der sein Kind nicht wieder mitnehmen darf, wenn die Mutter weder erreichbar noch zuhause ist?

Man könnte ja auch andersherum argumentieren, dass es falsch ist ihn bei den Nachbarn abzugeben, z.B. weil sie fremd sind, oder die Mutter die gerade nicht leiden kann oder was auch immer.

Das klingt echt mal so richtig besch..... bei euch.

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.