Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2012, 22:53 Uhr

@liebe89

Weißt du, ich habe hier einen kleinen Fratz, der seinen Vater nicht kennt.

Ich könnte mich jetzt hier über den KV auslassen, weil ich auch ab und an die Schnauze voll habe. Das ist normal und ja, das muss raus. Aber besser mündlich (frag' mal meine beste Freundin), aber eben nicht schriftlich im I-Net.

Es lassen sich schon eine Menge Rückschlüsse zu eurer Situation ziehen und sollte die KM hier mitlesen, wird sie sie finden und Dich versuchen damit in Misskredit zu bringen.

Ich drücke euch wirklich die Daumen, dass ihr mit den Richtern Glück habt. Dann ist die KM ziemlich schnell handzahm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.