Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 25.05.2012, 12:40 Uhr

Kindesmutter verwehrt Bindung vom Kind zum Kindsvater

Hallo Mogli,

Nein, geteiltes Sorgerecht und geteiltes Aufenthaltbestimmungsrecht.
Bei Gericht wurde damals gesagt, das der Kleine erstmal bei ihr bleibt, weil sie ja damals noch im Elternjahr war.

Geht das, das die Kita das macht?
Also ich meine dann steigt die KM auf die Barikaden
Muss noch hinzufügen, das Kita sagt, das seitdem wir Umgang haben,er mehr spricht und weniger eingenbrödlermäßig ist
gab ja schon Gespräch in der Kita, das lieber der Kindsvater ihn abholen soll, aber sie macht es trotzdem weiter
Kita würde in dem Fall "für uns" aussagen (klingt komisch, aber die bekommen das ja auch alles mit)
Mein Freund hat nur Angst, das wenn unser Antrag abgeschmettert wird, wir den Kleinen monatelang wieder nicht sehen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kindsvater hat ne SMS geschrieben

Hallo alle ! Ich bin ganz neu hier, brauche aber dringend einen Rat. Das Verhältnis zwischen dem Kindsvater und mir ist mehr als nur gestört. ich habe mich aus vielen schlimmen Gründen von ihm im 7. Schwangerschaftsmonat getrennt um mein Kind und mich zu schützen. Er ...

von carla2012 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Hallo! Ich hätte gerne eure Meinungen mal gehört. Vor ein paar Tagen hat sich der Erzeuger meiner Tochter mit mir in Verbindung gesetzt und hat mir gesagt, dass er gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mal hier her kommen würde. Grundsätzlich fänd ich das auch schön, nur ...

von Rambo87 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.