Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 26.05.2012, 22:17 Uhr

es interessiert ja niemanden wie schlimm sie ist, auf keinen Fall die Kindesmutter sch

" da kann man sich IRGENDWIE vorstellen"....Wahnsinn was hier abgeht wegen einer einfachen Frage...

Wie gesagt, wenn jemand zu meiner Frage Infos hat, bin ich dem gegenüber gerne bereit
seh es aber nicht ein, mir sagen lassen zu müssen, das ich offline abgehe, wie Schmidts Katze, nur weil man hier eben sehr emotinal schreiben kann, wie gesagt, habe nie Kontakt mit der Mutter gehabt, halte mich aus Telefonaten und E-Mail Kontakten etc KOMPLETT raus

Weis nicht was so schwer ist zu verstehen das ich nicht die BÖSE bin, sondern einfach nur Infos suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.