Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 27.05.2012, 8:11 Uhr

es interessiert ja niemanden wie schlimm sie ist, auf keinen Fall die Kindesmutter sch

Aber wenn du dir die ganzen Antworten durchliest, soll ich mich aus allem raus halten und und und, obwohl ich nur eine normale Frage gestellt habe

Natürlich gibt es solche und solche und ich bin halt einer von der netten Fraktion
Freue mich immer wenn wir den Kleinen habe, er drückt mich immer wenn er mich sieht und und und
Also ich finde ich bin eine gute Ersatzmutti fürs WE :) (wenn man das so sagen darf hier, ohne das mir das jetzt schlecht ausgelegt wird)
Also ich versuche meinen Freund so gut es geht zu unterstützen..

Was bei dir ablief hört sich ja nicht gut an, aber es ist doch schön zu hören, das es sich doch noch zum guten gewendet hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.