Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.03.2021, 15:09 Uhr

@bellis

da bin ich absolut bei dir, füreinander da sein...im rahmen des machbaren eben. und SO wie sich das junge Mädchen das vorstellt, geht es halt nicht (5-6 Personen in einer 3ziwo).

*Ist es für dich gute Elternschaft das (minderjährige) Kind schwanger vor die Tür zu setzen?*
ich habe zwei Mädchen und du wirst dich wundern, ja, ich habe beiden gesagt, wenn sie alt genug sind, sich zu entscheiden, ein Kind haben zu wollen, dann können sie das, aber ohne mich. bei uns wird verhütung auch extrem groß geschrieben, meine mutter war knapp 15 bei meiner schwester.
einmal bin ich schon durch, die kleine hat es wohl auch begriffen.
aber das ist eine theoretische frage und hat auch mit dem ap nicht viel zu tun, denn NOCH scheint das kinde vernünftig zu sein.

*Auch das geht auf die Kappe der Eltern. Durchhaltevermögen hat sie wohl nicht beigebracht bekommen. Hier mangelt es offensichtlich an Unterstützung an der richtigen Stelle*

da ist es wieder, das schlechte gewissen....die Eltern.....vll ist doch manchmal Konsequenz das mittel...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.