Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.03.2021, 12:28 Uhr

@bellis

*Warum ziehst du dich so an der Aussage hoch?*
das kann ich dir sagen, weil ich es wahnsinnig dick habe, wenn schlechtes gewissen geschürt wird, vor allem bei getrennt lebenden Elternteilen.
wie desiree schrieb, wenn Eltern zusammenleben, stellt sich für die "Kinder" gar nicht die frage/bzw Wahlmöglichkeit.
so klein ist die 17jährige ja nun nicht mehr, zumindest konnte sie drei Ausbildungen sehr selbstständig abbrechen.
*Besonders erfolgreich scheint die Mutter jedenfalls bisher nicht "den Marsch geblasen" zu haben*
DA muss man ansetzen und nicht noch pampern.
*Wenn du mit anderen Werten aufgewachsen bist, tut mir das Leid für dich, aber ist kein Grund hier die Tatsachen zu verdrehen*

für mich ist die ein übriges gästezimmer kein Kriterium für gute Elternschaft.
ich glaube auch für mein bereits vor 6 jahren ausgezogenes Kind auch nicht (obwohl ich aktuell sogar noch eins habe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.